Du erreichst Level 26 - und schon beginnt die 7. Expedition - ritueller Wahnsinn
Mappen , Kompass , Sextanten, Fernrohr und Globus findet ihr in den ROTEN Kisten
20 er Gras = Teil der Karte
Palme dunkler Stamm = Fernrohr
25 er Stein = Sextant
Palme hängende Blätter = Globus
10 er Wiese = Kompass
TIPP > achtet auf die Tiere - dort findet ihr die Kisten
Um die Expedition zu starten benötigt man
16800 Münzen - 10 Fernglas - 14 Taschen
....und gaaaaaaanz wichtig > die Schneiderei (ab Level 26) auf der Hauptinsel bauen ansonsten kommt man bei der Expedition nicht sehr weit. Schnallt euch an > diese Expedition ist eine Herausforderung!!
Auf der Expeditionsinsel angekommen müssen wir für 10 Energie die Spielfigur ZALAZAR freischalten.
1. Öffnung
12 Fleisch - 5 Tomatensaft - 7 Muschelbrühe
1 Fernglas - 1 Kompass
Überreste vom Tier
4 Schaufeln - 3 Baumwollgewebe - 22 königliche Rebe
2. Öffnung
97 Bananen - 9 Süßigkeiten der Eingeborenen - 4 Bumerang
1 Stück Karte - 1 Fernrohr - 1 Sextant
Ritualwerkstatt
11 Hammer - 6 Weizenbrot - 47 Reisig
Überreste vom Tier
5 Axt - 1 Holzkiste - 5 Ritual Set
Überreste vom Tier
4 Picke - 17 Wachs - 1 Holzschubkarren
Überreste vom Tier
3 Papier - 33 Dumm Pilz - 4 Essig
Tiefe Höhle
7 Picke - 6 Eimer
Ausbau
19 Wachs - 4 Handschuhe - 5 Holzschubkarren
3. Öffnung
3 Schädelkerzen - 2 Stalagmit - 9 Fischbrühe
2 Stück Karte - 1 Globus
Chad
4 Kralle - 5 Eimer - 3 Schaufel
Es folgen 3 Aufgaben:
1 .verwende 7 Muschelnetz - stelle 2 Puppen her - backe 4 Fleischkuchen
2. verwende 11 Essig - schicke Zalazar 3 mal in die Höhle - verwende 27 Kies
3. verwende 3 Trumba Yumba - mache 4 Handschuhe - erfülle 3 Wünsche der Fam. Azani
Überreste vom Tier
4 Picke - 17 Wachs - 1 Holzschubkarren
Überreste vom Tier
3 Papier - 33 Dumm Pilz - 4 Essig
1. Obelisk
22 Heu - 3 Schädelkerze - 5 Gold des Dschungels
4. Öffnung
3 Puppen - 8 Friedenspfeife - 5 Bananeneis
1 Kompass - 1 Stück Karte - 1 Fernrohr
Chad und die Höhle des Skorpions
2 Stalagmit - 3 Puppen - 3 Messer
Es folgen 3 Aufgaben
1. verwende 4 Flaschen - hole 17 Wachs - koch 7 mal in der Marmelademaschine
2. besuche 40 Nachbarn - mache 4 Puppen - pflanze 34 Melonen
3. bringe 4 Schild - May muss 6 mal im Kohlebergwerk arbeiten - mache 5 Gummi
Verlassene Truhe im Dschungel ( 2 mal )
3 Puppen - 5 Stalagmit - 6 Bumerang
Öffnungen ohne Quest
Nr.1 Wilde Jaguare
19 Knochen - 8 Schädelkerzen - 13 Kuhmilch
37 königliche Rebe - 9 Bürsten - 5 Feigendessert
2. Obelisk
22 Heu - 3 Schädelkerze - 5 Gold des Dschungels
Nr. 2 Feindselige Gorillas
3 einfacher Hut - 5 würziges Brot - 4 Trumba Yumba
6 Erdbeermarmelade - 8 Ritualset - 4 Trüffelsuppe
5. Öffnung
6 Taschenlampe - 5 Stalagmit - 6 Hummersuppe
1 Stück Karte - 1 Fernrohr - 1 Sextant
dort müssen wir Yazmas Wohnsitz bauen
Yazmas Wohnsitz
3 Trumba-Yumba - 5 Bipotos Genuss - 4 Amulett
danach gibt es eine Aufgabenreihe
> nachstehend die Aufgaben
Stufe 1 - 1. Aufgabe
Trankhersteller:
7 Ritual Set - 5 Kleber - 4 Kirschmarmelade
Stufe 1 - 2. Aufgabe
hier müssen wir in die Gruft
> siehe separate Rubrik
Stufe 1 - 3. Aufgabe
Stufe 1 - 4. Aufgabe
um den Frosch zu finden müssen
einige Kammern in der Gruft geöffnet werden > siehe separate Rubrik
Punkt 1
5 Eimer - 5 Mörtel - 6 Axt
Punkt 2
5 Holzkarren - 3 Steinblock - 7 Furnier
Punkt 3
5 Eimer - 6 Mörtel - 6 Axt
Punkt 4
5 Baumwollgewebe - 5 Haut - 27 Kieselstein
Frosch
2 Trumba Yumba - 3 Taschenlampe - 77 grüne Algen
danach gelangen wir zur nächsten Öffnung
die nächste Öffnung - (Grabkerzen)
2 Schädelkerzen - 11 Kokosnussöl - 4 Taschen
Punkt 1 : Frosch
7 Auberginenkaviar - 6 Garn - 3 Mörser
Punkt 2 und 3 : Bruch
5 Eimer - 6 Mörtel - 6 Axt
Punkt 4 : Bruch
5 Holzkarre - 3 Steinblock - 7 Furnier
Punkt 5 : Grab (kommt nach Erledigung von Punkt 1)
4 Schaufel - 19 Bretter - 7 Ritualset
das Grab kann und muss öfter gemacht werden - man bekommt jedes Mal das Amulet des Alchemisten - die Materialien dafür sind immer die Selben in gleichbleibender Reihenfolge
- 2 Picken - 22 Blutblüten - 2 Eimer
- 1 Holzkarren - 6 Wachs - 4 Bürsten
- 22 königliche Rebe - 1 Taschenlampe - 1 Zahnrad
- 2 Holzleiter - 2 Leinengewebe - 2 Ritualset
Spinnennest
2 Schädelkerze - 5 Schild - 5 Fleischkuchen
nächste Öffnung (Sackgasse)
22 Kohle - 3 Mörser - 7 Erbsenküchlein
danach kommt
Öffnung Südlicher Saal > hier geht es weiter
7 Papier - 4 Fernglas - 5 Reisnudel
Südlicher Saal
Punkt 1 : Dornenfalle
11 Schraubendreher - 7 Leinsamen öl - 1 Stalagmit
Punkt 2 : Fackel ist 2 mal vorhanden
5 Schädelkerze - 29 Kohle - 5 Papier
Punkt 3 :
5 Holzkarre - 3 Steinblock 7 Furnier
Punkt 4
5 Eimer - 6 Mörtel - 6 Axt
Punkt 5
5 Baumwollgewebe - 5 Haut - 27 Kieselstein
Der östliche Saal > über den Fluss
7 Steinblock - 6 Stalagmit - 10 Nägel
Der östliche Saal
Punkt 1 + 5
2 mal Schlangen vertreiben
7 Schild - 4 Holzkiste - 4 Trumba Yumba
Punkt 2 : Dornenfalle
4 Furnier - 19 Wachs - 4 Baumwollgewebe
Punkt 3 : Dornenfalle
3 Zahnrad - 11 Kralle - 3 Holzbalken
Punkt 4
1 mal Schlagen vertreiben
8 Bogen - 4 Muschelkalk - 3 Kotzetrank
Bruch
5 Eimer - 6 Mörtel - 6 Axt
bei Punkt 5 : Bruch
5 Baumwollgewebe - 5 Haut - 27 Kiesel
danach gelangt man in eine weitere Kammer
um zu diesem Gefangenen zu gelangen müssen die Grabkerzen (nach Punkt 5) geöffnet werden
3 Puppe des Opfers - 5 Holzbalken - 7 Vitamin Smoothie
danach kann der Gefangene befreit werden. Dieser Hilft uns dann 7 Tage auf der Hauptinsel.
In dieser Kammer findet ihr auch den Frosch
5 Holzkisten - 5 Kalmar - 19 Seile
Der nördliche Saal
Um in den nördlichen Saal zu gelangen müssen wir den Fluss überqueren:
Brücke
8 Mörtel - 3 Knochenmehl - 27 Eisenerz
Punkt 1 Dornenfalle
4 Furnier – 19 Wachs – 4 Baumwollgewebe
Punkt 2 Dornenfalle
3 Zahnrad – 11 Kralle – 3 Holzbalken
Punkt 3 Giftschlange
7 Schild – 4 Holzkisten – 4 Trumba Yumba
Punkt 4 und 5 aggressive Schlange
8 Bogen – 4 Muschelkalk - 3 Kotzetrank
Punkt 6 Frosch
5 Quark – 3 Erbsensuppe – 5 Kotzetank
Stufe 2 Aufgabe 1
Öffnung: Hungrige Jaguare
6 gebratener Fisch - 4 Knochenmehl - 9 Schild
2 Fernrohr - 2 Kompass - 1 Sextant
Stufe 2 Aufgabe 2
Opferaltar
4 Puppe des Opfers - 5 Steinblock - 25 Giftblume
in diesem Gebiet befindet sich 1 Obelisk
22 Heu - 3 Schädelkerze - 5 Gold des Dschungels
Stufe 2 Aufgabe 3
Stufe 2 Aufgabe 4
Stufe 2 Aufgabe 5
Stufe 3 Aufgabe 1
Öffnung: faule Krokodile
6 Gewürzkuchen - 3 Starkgebräu - 7 Pfirsich-Smoothie
1 Kompass - 1 Stück Karte - 1 Globus
von diesem Gebiet gelangt man (ohne Aufgabe) in ein weiteres Gebiet
Unzufriedene Jaguare
3 Kotzertrank - 5 Klopse - 7 Bogen
5 Mangostanen Eis - 27 Wachs - 5 Maultaschen
Stufe 3 Aufgabe 2
König der Tiere - Material
37 Dumm Pilz - 5 Flasche - 3 Trumba-Yumba
es folgen 4 Aufgaben > Löwe
1. 6 Messer geben
6 x in der Molkerei arbeiten
7 x Käfersammlung tauschen
2. 5 Starkgebräu kochen
6 Leinengwebe herstellen
4 Erste Hilfe Set holen
3. 5 Trumba-Yumba benutzen
5 alchemistisches Amulett holen
19 Aufträge Quadrokopter ausführen
4. Schicke Zalazar 2,5 Stunden zu Chad
23 Knochen zum Löwe bringen
4 x Wünsche der Siedler erfüllen
Stufe 3 Aufgabe 3
Stufe 3 Aufgabe 4
Stufe 4 Aufgabe 1
Stufe 4 Aufgabe 2
Öffnung Faule Krokodile
8 Fernglas - 5 Gegrillter Kalmar - 5 Amulett d. Alchemisten
1 Stück Karte - 2 Fernrohr - 1 Sextant
Stufe 4 Aufgabe 3
zu Aufgabe 1 - Der Sumpf
5 gebratener Fisch - 4 Fernglas - 8 Bogen
Stufe 4 Aufgabe 4
Stufe 4 Aufgabe 5
Öffnung Ohne Aufgabe
Gorillas
7 Flasche - 5 Bipotos Genuss - 6 Kokosnusspraline
4 Handschuhe - 4 Kotzertrank - 5 Mango Schokolade
Aufgabe Links > Nach Beendigung der Hexe > ORT DES RITUALS
Krokodile
5 Trumba Yumba - 4 Starkgebräu - 7 Gefüllte Datteln
1 Fernrohr - 1 Globus - 1 Kompass
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